• Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Das Handwerk braucht Fachkräftenachwuchs und kluge Unternehmen suchen dort wo sich die Zielgruppe aufhält. Aus Darsteller kamen echte Azubis von BMW zum Einsatz. Das Drehbuch und die Texte haben wir mit den Auszubildenden und den Verantwortlichen bei BMW erarbeitet. Der Film entstand an nur einem Drehtag!
Unsere Leistung:
  • Drehbuch
  • Coaching der Darsteller
  • Kamera
  • Schnitt
  • Texte
  • Sprecher
  • Locationauswahl
  • Blumenschmuck
  • Organisation
Film unter:

Schoconews

  • 01.11.2017

    25 Jahre PTB – die Ingenieure feierten mit 200 Gästen

     
  • 01.10.2017

    Thüringen Tag in Apolda – der 16. Thüringen Tag in der Glockenstadt

     
  • 01.08.2017

    DEMOPARK 2017 – Schocomedia unterstützt die Nr. 1 bei Kommunal- u. Reinigungstechnik

     

Ob 10 Gäste oder 100.000 Besucher – wir machen aus Ihrem Event ein unvergessliches Ereignis.