• Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
  • Schocomedia Marketing
    Marketing ist die Kunst, auf den Kopf zu zielen und die Brieftasche zu treffen.
Shows, Stars und Schmakadellen – das war die Mühlhäuser Pflaumenblüte 2015.
Händler, Schausteller, Country, Rock, Pop und Klassik – von Laith Al-Deen bis zur großen Stadtshow – das größte Pfingstfest der Region in bewegten Bildern!.
Das ehemalige Stadtfest präsentiert als großes regionales Ereignis. Die Schocomedia hat die Höhepunkte in einem kurzen Film eingefangen. Verwendung finden die Aufnahmen in der Bewerbung des nächsten Festes und zur Präsentation bei zukünftigen Sponsoren.
Unsere Leistung:
  • Idee
  • Drehbuch
  • Kamera
  • Schnitt
  • Musik
Film unter:

Schoconews

  • 01.11.2017

    25 Jahre PTB – die Ingenieure feierten mit 200 Gästen

     
  • 25.09.2018

    MACO HOME COMPANY – ein Möbelhaus auf den Kopf gestellt

     
  • 26.09.2018

    Filmproduktion – Bundeskanzler S. Kurz in Erfurt

     

Ob 10 Gäste oder 100.000 Besucher – wir machen aus Ihrem Event ein unvergessliches Ereignis.